Schwäbische Post Leserreise - Walmendinger Horn Kleinwalsertal

Leider hat uns der Winter zur diesjährigen Skisaison im heimischen Gelände keinen Schnee beschert
und so kam die Idee nach einer SchwäPo Leserreise als Skiausfahrt gerade recht. 33 Teilnehmer, Skifahrer, Snowboarder & Langläufer, trafen sich am Samstag, 04.02.2012 um 6°°Uhr früh zur Abfahrt ins Kleinwalsertal,
genauer, an den Berg der Sinne, das Walmendingerhorn.

Winterliche Temperaturen, -20°, empfingen die Wintersportler dann vor Ort, doch der „Berg der Sinne“ zeigte sich von seiner besten Seite.
Keinerlei Wartezeiten an den Liften, keine überfüllten Skihänge, reichlich Platz im Freeride Gelände und Sonnenschein belohnten die Angereisten, auch die Langläufer im Tal hatten ihre Freude. Lehrkräfte des SC Aalen begleiteten die Ausfahrt und gaben sowohl auf Piste & Loipe, wie auch im Freeride Gelände Tipps.