Mit ANNA in die Weinberge

Oldtimerbus ANNA brachte die unternehmungslustige 
Wandertruppedes SC Aalen nach Strümpfelbach,
von wo es dann zu Fuß
auf dem Nuss-Weg durch die Weinberge ging.

Kultur genießen, die Nuss-Figuren bewundern oder kritisieren, aber vor allem, einen wunderschönen herbstlichen Samstag Nachmittag genießen

.

Kein Wunder dass es goldener Herbst heißt, das Laub der Reben
in allen Gold- und Rottönen, die Trauben, reif zur Lese, dazu                     Sonnenschein, das macht einfach gute Laune.

Überall in den Weinbergen konnten wir fleißige Traubenpflücker bei der Weinlese sehen und wurden großzügig mit Trauben beschenkt.
Zum Abschluss durfte natürlich der Besuch im "Besen" nicht fehlen, bevor uns ANNA wohlbhalten in Aalen ablieferte.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Bitte geben Sie die beiden Wörter des Bildes in das Eingabefeld ein.
Geschrieben von cs am 30.10.2012